Start

Page

Links

Jack Sparrow

   
Johnny Depp Captain Jack Sparrow

Eine Pistole, geladen mit einer einzigen Kugel. Ein Kompass, der niemals den Norden zeigt. Und ein schartiger Säbel. Mehr ist Jack Sparrow nicht geblieben von der Zeit, da er der gefürchtetste Pirat der Karibik war - außer seiner Schläue und seinem Schalk natürlich, denn die verlassen ihn nie. Nachdem er mit seiner Crew einen verfluchten Aztekenschatz erobert hatte, wurde er von seinem ersten Maat Barbossa und der Crew auf einer Insel ausgesetzt. 10 Jahre später rächt sich Sparrow an Barbossa und wird wieder Kapitän auf seinem Schiff, der Black Pearl. Doch er hat die Rechnung ohne Davy Jones gemacht, mit dem er noch eine Schuld zu begleichen hat.

Johnny Depp, geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, gilt derzeit als einer der besten Schauspieler seiner Generation. Seit 1998 lebt Depp mit seiner Frau, der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis, und seinen beiden Kindern in Frankreich.
10.5.09 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de